Am 28. November 2023 haben wir mit der Auslobung zum „Bundespreis für Handwerk in der Denkmalpflege 2023“ mit unserem Projekt Haynstraße 1-3/Hegestraße 41 in Hamburg-Eppendorf den 1. Preis erhalten! Der Preis honoriert die handwerklichen Leistungen der ausführenden Firmen und das Zusammenwirken von Architekten und Auftraggeber/Innen im Sinne des Denkmalschutzes historischer Gebäude. 

Die Preisverleihung erfolgte durch unseren 1. Bürgermeister Dr. Peter Tschentscher im großen Saal des Hamburger Rathauses unter der Schirmherrschaft und organisiert durch die „Deutsche Stiftung Denkmalschutz“. Diese späte Ehrung für dieses Projekt macht uns stolz! Und wir freuen uns darüber mit unseren Handwerkern, mit denen wir seit langer Zeit zusammenarbeiten. Es ist uns noch immer eine Freude. 

Fast überflüssig, zu erwähnen: diese Veranstaltung an diesem Ort war einfach sehr gut gemacht und eine Ehre für alle Teilnehmenden. Vielen Dank!